HOME

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Nichts fürchten. Wir bieten Ihnen eine vollständige Garantie auf jeden Artikel. Die Rücksendung erfolgt innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels gegen Umtausch oder vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie mit dem Kauf zufrieden sind, freuen wir uns über einen zufriedenen Kunden!

1. Seien Sie in erster Linie bitte ehrlich und kontaktieren Sie uns freundlich.
2. Artikel, die innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum eingehen.
3. Erhaltene Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in Originalverpackung.
4. Bitte geben Sie uns die Artikelbilder.
5. Der Käufer trägt alle Versandkosten.
6. Rücksendungen werden nach unserem Ermessen akzeptiert.
7. Rücksendungen werden akzeptiert, wenn ein defektes Produkt an Sie versendet wurde.

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Artikel auf Kundenbestellung individuell bedruckt werden. Bei diesen Artikeln kann die Farbe oder Größe geändert werden, wenn der Artikel nicht gedruckt wurde. Bitte schauen Sie sich die Größentabelle und Farbabweichungen genau an, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Es ist uns eine große Ehre, Ihnen das beste Transaktionserlebnis zu bieten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen, das Sie möglicherweise haben. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie glücklich zu machen. Wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, bitten wir Sie demütig, uns ein positives Feedback zu geben, und wir werden das Gleiche im Gegenzug tun. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@vardise.com

Show your love with Vardise Happiness Gift Card
Shipping and handling time will be delayed due to COVID-19

Return and Refund Policy

Fear nothing. We offer you a full guarantee on any item. Return is accepted within 15 days after you receive your item for an exchange or full refund of the purchase price. If you are happy with the purchase, we are more than happy to have a happy customer!

1. First and foremost, please be honest and kindly contact us.
2. Items received within 15 days from the delivered date.
3. Items received unused, undamaged and in original package.
4. Please kindly provide us the items pictures.
5. Buyer will be responsible for all shipping costs.
6. Returns are accepted at our discretion.
7. Returns are accepted if defective product was shipped to you.

Please acknowledge that some of our items are custom printed based on customer order. For these items, changing color or size is possible when item has not been printed. Please look at the size chart and color variations carefully before placing the order.

We take great honor in giving you the best transaction experience. If you are unsatisfied with your order, please contact us. We will do our best to resolve the issue you might have. Please allow us to have the opportunity to make you happy. If you are satisfied with our products and services, we humbly ask you to leave us a positive feedback and we will do the same in return. If you have any questions, please don't hesitate to contact us at support@vardise.com
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

USD

Select your currency